Originale Alarmanlage mit Audi Türgriffen

  • Hallo!!!
    Ich verbaue gerade Audi Türgriffe im meinem Corri, und habe das problem mit der originalen Alarmanlage!
    Die Alarmanlage wird ja erst scharf wenn ich den Schlüssel umdrehe!!
    Da gibt es jetzt bald kein Schlüssel mehr!!!!!
    Hatt da wohl einer dieses Problem schonmal gelöst???
    Danke schonmal im vorraus!!!!


    :roll::roll::roll:

  • da du dann ja eh ne fernbedienung anschliesst und die alarmanalge auch darüber gesteuert werden kann, ist das ja kin Problem. dann kommt der impuls halt von der zv und nicht vom schlüssel-...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • mom, wenn ich eine FB anschließe geht die Alarmanlage automatisch???
    Ich denke die Alarmanlage wird erst scharf, wenn man die Tür mit dem Schlüssel öffnet!! Denn schließlich ist der Schalter im Schloss!!!
    Oder muss ich den Schalter im Schloss gar nicht benutzten????

  • Hey,
    du musst ja deine Funkvernbedienung an den drei Kabeln die an den Schalter am Schloss gehen anschließen. Damit übernimmt dann die Fernbedienung automatisch das Schlüsselrumdrehen. Also kein Prob :Spitze:

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Schau mal nach, ob du in deinem Corri Die ZV-Einheit vom 3er Golf drin hast...( Die is in der hinteren rechten Seitenwand) Wenn du die hast, ist die Lösung ganz einfach: Geh zu VW und hol dir die Votex Universal Funk-ZV für den 3er Golf( kost um die 140 € ) Die kannst du problemlos zwischen die ZV Hängen. Die drei Kabel vom Schlüssel * bleiben einfach bling liegen! Die Alarmanlage wird dann mit dem Schließimpuls von der ZV scharfgemacht! :wink:


    * Damit mein ich die, die an den Türgriff gehen...


    Gruss Matze

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • die bleiben auch so blind, das geht schon über den impuls die alarmanalge ist ja zweigesteurt einmal über signal der zv pumpe einmal über türkontakt. Und den braucht man nicht.
    Und #: Die Funkfernbedienung für den Golf 3 ist nicht universal sondern logischerweise fahrzeugspezifisch, es gibta uch ne universale die man nehmen kann für den corrado falls man nicht das steuergerät vom golf hat ( sehr wahrscheinlich)


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Jo...genau so wollt ichs formulieren... :wink: hab auch die Universelle genommen, da die Golf spezifische logischerweise net funzt!


    Gruss

    I NEVER LOST MY STANDARTS...
    94er VR6,Schwarz,9 und 10x16 Steffan Evo.
    Auf der Suche nach Turbo-Kid von Rothe, HGP...

  • doch die funzt genau dann wenn man ein steuergerät mit et nummer 1h0 am anfang hat, das sind aber nicht viele, daher eher unwahrscheinlich...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!