Was muss man zahlen?

• Hi folks!

sagt mal, was müsste ich hinlegen um einen gescheiten g60 zu bekommen?
    also zwischen 80 und 120 tkm mit einigermaßen austattung und ohne unfall.
    darf auch n bissl dran gebastelt sein.

also was meint ihr?
    und wieviel für n vr6?

dachte beim g60 so zwischen 3500 und 4000
    und beim vr so zwischen 4000 und 5000€

sind das utopische preise?

danke schonma
    tobman

• dann frag ich mich echt wie manche idioten für ihren g60 mit 190tkm, irgendwelchen teilen kaputt und womöglich noch unfall 5000- 6000€ für ihre kisten haben wollen!

seht mal bei mobile nach, da findet ihr jede menge kranke leute die das doppelte für den halben wert haben wollen...

da fragt man sich echt.....

sorry, aber ich hätt gern in nächster zeit n neuen vr oder g60, aber wenn die preise durch so idioten kaputt gemacht werden wirds wohl nix.
    wer gibt soviel geld für ein 10 jahre altes auto mit fast 200tkm aus??

ich liebe dein corrado und es wird für mich in den nächsten jahren kein anderes auto geben, aber leider muss ich dann wohl auf meinem kleinen 8v sitzenbleiben.
    (gefällt mir sehr gut, is aber zu meinem leid untermotorisiert wie ich finde :) )

greetz
    tobman

• Da hast du schon Recht! Soviel würde ich auch nicht für 200Tkm zahlen.
    Also als ich letztes Frühjahr meinen G gekauft habe gab es massenhaft Angebote zwischen 2500 und 4000 Teuros.
    Ich habe damals 3500 € für nen einigermaßen gut ausgestatteten und kaum verbastelten gezahlt.

• mhm .... wenn ich das so lese werd ich neidisch *G*

habe für meinen Corri Vr6 Bj. 95 mit klima und nur 103.000km noch 9000€ gezahlt mit 1 jahr garantie auf motor getriebe und elektrik ...

jetzt fragen sich wohl einige wieso gibt der spinner so viel kohle aus ... naja für mich hat sich der kauf voll gelohnt da an dem wagen rein gar nix geschraubt wurde und wirklich alle inspektionen gemacht worden sind und weiter von mir gemacht werden. Wisst ihr ich bin schon viele Corrados von bekannten gefahren und alle fahren sich naja .."alt" weiss nich wie ich das beschreiben soll ... bin mit meinem super zufrieden weil alles super neu geht und auch so aus sieht :)) kein rost nix ..

gab zwar schon viele corris für die hälfte aber da war immer was dran gedreht sei es tacho oder ähnliches ... irh wisst schon :)

Muss schon sagen son corrado ist echt nen hammer auto und wie von vielen andern hier ist er auch mein traumwagen und bin super froh mir den traum erfüllt zu haben *G*

mfg

Adrian

• @ adrian

wenn ich das lese werde ICH neidisch!!

für so ein auto würde ich auch 9000€ ausgeben!! wer würde das nich???

einen corrado wie neu, dafür sind die 9 mille eher ein gnadenbrot für den bekloppten verkäufer!

naja, ich hab meinen verhunzten 8V auch ganz lieb. (aber ich hätt ihn mehr lieb wenns n vr wäre :) )

obwohl, verhunzt ist er nich, er hat halt seine macken, bleibt bei nem 10 jahre alten auto nicht aus :frowning_face:

vielleicht hab ich ja auch mal glück und finde so einen...

ich liebe dieses auto *schluchz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!