Auspuffanlagenanschaffung fürn Vr6 ...... *g*

  • Hi ihr,....


    habe ja noch nicht lange meinen corri vr6 und bin jetzt schon am überlegen welche auspuffanlage ich mir kaufen soll .... bis jetzt tendiere ich zu der Hartmann anlage da ich viel viel gutes von gehört habe und mir der klang auch gut gefällt .... allerdings hab ich auch sau viel von den bastuck anlagen gehört ... aber habe die selbst noch nie live gesehn oder gehört ... *grrr*


    Aber mal ne frage ... was hat das mit dem Bikat von hartmann auf sich ... wozu brauch man das teil ... bitte klärt mich da mal auf denn dann kommt der gleich mit dabei *G*


    Und was kostet der bzw ne Hartmann anlage fürn Corri ?



    bitte schnell antworten da ich die sachen anfang der woche bestellen wollte.



    mfg


    adrian

  • Hi ,


    schaust du bei hartmann ( http://www.hartmann-motorsport.de ) bist du klüger :


    Schalldämpferanlage ab KAT fuer ABV Teuro : 680,00


    Bikat is nur fuern G60 käufste fuer Listenpreis 925 Teuro haste Fächerkrümmer und statt Euro 1 haste Euro 2


    Dann gibt es fuer dein VR6 nene Fächerkrümmer ohne Tüv Gutachten kostet 820 Teuro .


    hättest aber durchaus auch selber rausfinden können .



    mfg Philipp

    Rentnercorrado G60 + Jetta II 16v // CSS:.#57 /

  • noch ne frage zum auspuff will jetz net nochmal nen thread starten:
    welcher ist den eurer Meinung nach der beste vom Klang her fürn G60... soll recht aggressiv klingen so rallye mässig nicht so dumpf... statt dem msd gibts n rohr :grinning_squinting_face:
    und wo gibts eure empfehlung möglichst günstig...
    danke :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!