Ascher / Aschenbecher vorne

  • Aschenbecher vorne


    Achtung!: Es gibt zwei Varianten, eine mit Entriegelungsknopf in der Mitte, eine ohne!
    Merkwürdiger weise habe ich zwar nen 93er aber mein VAG´ler sagte mir, es müßte dem Baujahr (ab 08/92) die Version mit Entriegelungsknopf sein. Allerdings habe ich die Version mit glatter Klappe. :hae:


    Jedenfalls hat der Ascher mit glatter Klappe die
    Teile-Nr. 535 857 961 A 01C
    und kostet bei VW : € 26,45 + 4,23 (16% Mwst.) = € 30,68

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • es gibt eben zwei weil einmal fürs alte modell und einmal fürs neue, Ich denke mal du hast das alte modell. wie ist denn deine fahrgestellnummer? ist da an zehnter stelle nen P ? nicht wirklich oder?


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • nein, ist nen "N"...


    Marco

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

  • Ok, dann hab ich mich wohl zu sehr auf meinen Fahrzeugbrief verlassen...
    da steht drin EZ: 03/93... :o: dann hat er wohl nen halbes Jahr beim Händler gestanden..
    Bin mal dafür, das in den Papieren sowas mal erwähnt werden müßte...


    Gruß
    Marco

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!