Hi,
habe auf der Fahrerseite diese Kombination aus Türknopfloch + Alarmanlagen LED...
Habe vor mir selbiges auch auf die Beifahrerseite zu machen..
Gibt es im Hause VW etwas passendes??
Hi,
habe auf der Fahrerseite diese Kombination aus Türknopfloch + Alarmanlagen LED...
Habe vor mir selbiges auch auf die Beifahrerseite zu machen..
Gibt es im Hause VW etwas passendes??
Also ich habe da ganz normale Chrom LED Halter aus em Conrad katalog kannst auch schwarze nehmen.
ich wollte aber welche die wie original sind, also alles in einem teil...
wenn du auf die türpinsnicht verzichten willst ( dann würde sharan , TT, Touran... passen) bleibt dir wohl der golf 3 über. ET Nummer wäre dann 1H0868392A 01C preis ca. 40cent...
tomas
und passt der beim corrado ? und schaut der so aus wie der originale?
Zitat von tomaswenn du auf die türpinsnicht verzichten willst ( dann würde sharan , TT, Touran... passen) bleibt dir wohl der golf 3 über. ET Nummer wäre dann 1H0868392A 01C preis ca. 40cent...
tomas
Wie ist das denn beim Sharan? Ist dann auf der Beifahrerseite nur 'ne LED ohne Pin?
Wenn ja, könntst du mal die ET-Nummer dafür posten?
beim sharan sind generell nur led´s keine pins.
ob der vom golf hundert pro passt weiß ich nicht nie probiert...
ET Nummer TT (passt definitiv ist die selbe wie im sharan) hülse:
1H0919242 01C für die Hülse
8N0919238 für die LED. bild wie es aussieht:
http://www.corrado-hannover.de/tomas/tomasbilder/Image5.jpg
tomas
Golf passt bei original ausschnitt nicht
hab schon probiert
Frage:
hat wer die Teilenummer der Original Türpinrahmen
mit Alarmled aussparung?
müssten doch auch gehen auf der Beifahrer seite oder?
Ich hab mal angefragt und bei VW habens gesagt die gibts nur mit LED und kostet dementsprechend auch mehr
Peace Joe16v
was kostet die mit led eigentlich?
hab ich mir heut man angeschaut, klar passt das! ziehe somit meine frage zurück...
Genau,
hab' auf beiden Seiten die Original Corrado-LEDs inkl. Halter drin und es passt einwandfrei !
Der Ausschnitt auf der Beifahrerseite muss zwar etwas angepasst werden aber dann funzts auch
und wie teuer ist diese halterung mit led ?
Habt ihr ne Teilenummer mit Led aussparung aber ohne Led
ich dachte da gibt es nur eine version mit LED ??
oder irre ich mich ???
was kostet denn die mit LED ??
wenn es so was gibt dann bitte die teilenummer
an mich bitte auch!! und den preis
wie ist das eigentlich, kann man eine 2. led an die alarmanlage anschließen?! normalerweise hängt da nur eine dran.. oder muss da ein wiederstand oder relai zwischen?
2te led anschließen dürfte kein Problem sein . sollest du dann halt in reihe schalten dann brauchst du keinen widerstand mehr, parallel schon,
tomas
ok danke!
kannst du mir nochmal bitte die teile nr und den preis von der halterung incl led für die fahrerseite geben?
alter das Teil soll über 35 eur kosten!!! die gaben doch echt nen knall!!!!!!!
welche ET nummer soll das denn sein....
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!