Brauche Schnell Hilfe Zu Meinem Corrado Und Dem Radio ! :((

  • Hi,,, ich werd echt verrückt langsam ... habe jetzt seit Freitag meinen 95er Corrado Vr6 und hab mal nen problemchen .,.. und zwar .. da war bis gestern ein altes sonyradio drinne was mir aber durchgebrannt ist ... habe jetzt das JVC kd sh 99rb und wollt es eben einbauen ... habe festegestellt das ich aus unerklärlichen grund auf einmal kein dauerstrom mehr hab :frowning_face: welches kabel ist das eigentlich von den originalen ? ? ? ok weiter im text .... habe das radio jetzt so angeschlossen das es immer an ist :(( ist voll scheisse aber wollte es testen ... jetzt das nächste problem ... habe mir ausm mediamarkt son radioadapter geholt für die boxenkabel die vom rado kommen aufs jvc .... hab es angeschlossen aber höre trotzdem nix .... grrr ... woran kann das denn liegen ? es ist so als wären die boxen aus :frowning_face: tut sich gar nix ...


    habe was da angeht nich so die ahnung aber muss schon sagen bei meinem golf war das einfacher :) da hatte ich auch für jede box da nen kabel und nich für alle nur son paare :((


    bitte helft mir schnell würd das auch gern am telefon belabern .... brauche nur wen der mir schnell hilft :frowning_face:



    danke im vorraus 1!!!



    mfg


    Adrian

  • Hi nochmal ... okok weiss jetzt das es nen scheiss aktivsystem ist ... nur wie krieg ich es raus ? ? ? ?


    Will jetzt meine andern boxen reinmachen aber da muss ich ja alle kabel neu ziehen *kotz*


    meine frage ...



    passen in die türen notfals auch 16er ? ?? ???


    write back


    adrian

  • Da passen sogar 4 16er rein.. notfalls.
    Mach die Boxen raus, schau ob bei den türboxen 4 Kabel hingehen=> Aktivsystem.
    Türen eigentlich 13er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!