Erste Probefahrt nach Winterreparatur

• Tach auch!
    Nach guten 4 Monaten habe ich endlich den Corrado zu 90% fertig(und meine Nerven auch).
    Bin mal eben durch unser Gewerbegebiet gefahren und ich muß sagen, das sich die ganze Maloche gelohnt hat. :grinning_squinting_face:
    Habe sämtliche Simmerringe und Dichtungen am Motor, Getriebe und G-Lader gewechselt.Schwungscheibe um 4kg erleichtert, neue Sachs Sport-Kupplung und Lenkgetriebe ausgetauscht.H&R Gewindefahrwerk verbaut und Supersprint-Anlage ab Kat verbaut.Zudem ist der G-Lader leicht gefettet worden.
    Das mit der Schwungscheibe ist ja echt brachial, hätte nicht gedacht, daß der Wagen so schnell hochdreht(da wird sich mein Reifenhändler freuen).
    Muß nur noch einen Metallkat finden,Schiebedach reparieren und die hinteren Bremsen erneuern.

Gruß Marcel

• bin auch bald soweit und zu 80% fertig.

Hab KW2 eingebaut, komplette bremse erneuert, VR6 achsen untergebaut, S2 Bremse vorne, KR Nockenwelle, Polierter Ventildeckel, Standlichtringe, Schwarze Rückleuchten (*grrr*),schwarze reflektoren,4xbrems und rücklicht(US Look),
    Passat Griffe, Defender, GTS Lippe und RH ZW1 8x17

Hab den wagen samstag mal auf die räder gelassen und ich und meine beiden kumpels sind fast umgefallen. das sieht alles so geil aus. ich kann es kaum erwarten damit meine runden zu drehen.

• Alter Schwede!Hast ja auch richtig reingehauen.
    Von deiner Geldbörse bekommst du auch einen Faustschlag, wenn du sie öffnest,gelle? Genau so geht es mir auch!
    Kann es auch nicht mehr erwarten damit durch die Straßen zu cruisen.
    Habe langsam den Polo satt.
    Bilder kommen,wenn er fertig ist.
    Gutes gelingen noch euch allen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!