Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir bei Ebay einen G-Lader erstanden wo ausdrücklich drin stand, das der Lader im technisch guten Zustand ist usw. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2409804796&rd=1
Hab den Lader bekommen und von einer Fachkraft öffnen lassen. Der Lader ist komplett hin und sicher nicht mehr zum reparieren. Einlassseite Dichtleistenführung auf beiden Seiten ca. 10cm weg, Auslassseite in die Dichtleistenwand ca.2cm eingerissen und der verdränger hat sich ca. 0,5cm éingefressen und beim verdränger ist die Dichtleistenführung auf 8cm auf beiden Seiten weg und 2 mal die Dichtführung weg. Also alles im allen ein Totalschaden.
Hab den netten Kollegen jetzt erstmal angeschrieben und ihm 7 Tage gegeben um sich dazu zu äussern und einen Lösungsvorschlag zu machen, wenn er dies nicht tun werde ich vom Kaufvertrag zurücktretten mit der Begründung einen Lader im technisch guten Zustand gekauft zu haben.
Da ich beim Lader ja auch noch Laderfett mit bkommen habe denke ich maldas er den Lader selber schon offen hatte und deswegen weiter verkauft. Ich fühl mich echt verarscht.
Eigentlich ist das doch arglistige Täuschung & Betrug, oder?
Was mich auch noch interessiert, kennt von euch jemand diesen Be......... oder e-mail bl.........@freenet.de aus Treuenbrietzen ( Berlin? ), nennt sich laut Packetaufkleber Y.Miku......?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Bin über jeden Tip dankbar.
Anmerk: Namen wurden unkenntlich gemacht. Ggf. direkt per Mail beim Verfasser nachfragen. - Klaus -