Hi
wollte mir noch ne Batterie mit ins Auto reinhängen.
Was haltet ihr von eine Exide XXL 95
hat 95 AH und 900A?
Oder was ist besser?
Hi
wollte mir noch ne Batterie mit ins Auto reinhängen.
Was haltet ihr von eine Exide XXL 95
hat 95 AH und 900A?
Oder was ist besser?
Was soll sie kosten ???
Kann dir nur die Lightning Strike wärmstens empfehlen, ist günstig und vor allem Rockford tauscht wenn sie im Arsch ist ohne zu Mucken aus gegen eine neue.
kosten soll sie 110 euros.
Ist in Ordnung, als Zweitbatterie aber dann nutzen, ich glaub die war als Starterbatterie ungeeignet.
Und wo soll ich dioe hinsetzen?
Denn im Kofferraum ist ja eh schon wenig platz.
Denk dir was aus- Not macht erfinderisch !!!
Hi du, es gibt etwas besseres, nennt sich Optima Blue von Dietz. hat mehr leistung. Die verbauen wir immer bei Kunden von uns wenn sie eine HiFi Anlage bekommen. Da würde auch eine reichen. wenn du Sie als zweite benutzen willst oder auch die andere als 2 beutzen möchtest brauchst du so oder so ein Hochstromrelais.
na dann viel Spaß beim basteln.
PS sie passt hervorragend in die Ersatzradmulde.
welche die Optima oder die XXl?
Ersatzradmulde?
Wie groß ist denn die Optima von den Maßen und den elektrischen werten und was soll sie kosten?
Sicher gibt`s besseres, aber das wollte er ja garnicht wissen, oder ???
Und zeig mir mal die Batterie, die beim Corrado "perfekt" in die Mulde paßt- von der Höhe her. Denn von Länge und Breite her dürfte es da ja eigentlich keine Probleme geben...
Hochstromrelais brauchste nich, hab seit 2 Jahren in meinem Polo ne normale und im Kofferaum ne Optima. Einfach dazuklemmen und gut ist, hab bis jetzt keine Probleme damit gehabt, auch wird sie gut wieder mit aufgeladen während dem fahren! Hab mir bei meinem 16V aber auch ne VR6 Lichtmaschine gegönnt
Das Thema hatten wir schon des Öfteren...
Ja aber dann ist doch die vordere immer leer denn die gleichen sich doch aus die Batterien.
Guckst du HIER
Da werden sie geholfen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!