Keine Tür mehr für Corrado

• Hi Leute,

nachdem mir ein netter Zeitgenosse meine Fahrertür plattgefahren hat :smiling_face_with_horns: , bin ich dann zu meiner Werkstatt, um den Schaden reparieren zu lassen.
    Da wurde mir dann erst mitgeteilt, dass es keine z.Zt. Fahrertür mehr für den Corrado
    gebe.
    Nach längere Suche in den VW Lagern im ganzen Bundegebiet wurde dann jedoch eine letzte (!)Tür im Lager Kassel gefunden. :roll:
    Nu hab ich dann mal gefragt, was denn jetzt ist, wenn jemand nach mir ne neue Fahrertür brauche. :question_mark:
    Daraufhin hiess es dann, eine Lieferzeit für eine Fahrertür können nicht mehr genannt werden, es würde unbestimmte Zeit dauern, da erst wieder neue produziert werden müssen.
    und wann das ist könne keiner sagen. :smiling_face_with_horns::hae:
    Also aufpassen, und Auto immer so stellen, das keiner Eure Fahrertür treffen kann :lol: , denn die momentan letzte originale habe ich ja jetzt. :wink: :oops:

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

• @ tomas:

Kann ich mir net vorstellen, ich kenn den Geschäftsführer von meinem VW Händler persönlich, der verarscht mich net. Ausserdem hab ich noch bei nem anderen nachgefragt.
    Der sagte das gleiche. Die haben alle VW-Lager abgefragt und nur noch die eine gefunden.

Jetz frag ich mich nur, woher kommt die Differenz oder sprichst Du von Türen ausm Zubehör?

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!