Climatronic Pin-belegung!

• Hi

kann mir einer sagen wo ich die Pin, bzw. Steckerbelegung für das neue Climatronic-steuergerät (Golf4,Bora usw...) her bekomme?!? Hat vielleicht jemand diesen Anschlußplan? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

mfg

• Hmmmm hab ich schon versucht. Der Fuzzi hat nur dumm geschaut und meinte woher er das denn wissen sollte.

Da erzählt der mir glatt, das bei VW der ganze Kabelbaum rausgeschmissen wird und dann ein neuer angeklemmt, also wozu eine Pin-Belegung! Naja...auch ne Methode... Was ich brauch ist für jedes Kabel das ins Steuergerät wandert die Funktion die es hat....

mfg

• Und wenn die bei einer Nachrüstung den kompletten Kabelbaum tauschen, was machen die denn bitte bei Funktionstörungen?? Alles rausschmeissen und neu? :lol:
    Der will dir doch wohl nicht erzählen, für die neuen VW´s gibt´s keine Stromlaufpläne mehr? Da stehen i.a. auch die Belegungen in den Steckverbindungen drin. Die Trantüte war nur zu faul dir den Kram rauszusuchen. :x

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Naja, die VW´lers werden halt auch immer frecher :)

Hab auch schon fast alle Pins zusammen, mir fehlen nur noch um die 10 Anschlüsse... die anderen hab ich schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!