Türverkleidung/fensterheber

• hi
    hab vor mir eine lederaustattung zu kaufen. wie sieht es mit der türpappe aus. wo sind den die schalter für die elektrischen fensterheber festgemacht weil ich noch kurbeln drin hab. hab halt keine lust irgenwo dann ein loch wegen den fensterhebern tz haben

• da du ja anscheinend das neue modell hast (93er) sitzen die schalter in der türtasche selbst drinne, also kein Problem. Sollen denn die kurbeln drinne bleiben oder wechselst du gleich auf e fensterheber um? ist mit ner neuen türverkleidung die chance..

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• dann musst du löcher in das leder machen würde ich lassen.
    Sitzheizung liegt nicht, kostet aber richtig geld wenn man alle teile nach kauft...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Ich hab auch das "neue" Modell und hab dort die Schalter für die Fesnterheber (wohlgemerkt: vom alten Modell) in die Aussparung der fensterkurbeln verbaut. Dazu muß man die Löcher nur ein bißchen ausfeilen, dann passt es. Sieht besser aus als über der Lautsprecherabdeckung, und im alten Modell wurde es ja auch noch so verbaut.

Steffen Fuchs
    Aktuell mit 1.080 PS Fuhrpark:super:
    Corrado 1.8T,Audi 200 20V Turbo Quattro, Audi RS4,
    Ford Focus ST (Freundin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!