Offene Blow Offs nicht erlaubt? und fragen zum Saugrohr

• Hi

Ich hab in einem der letzten Beiträge mal gelesen das offene Blow Off anstelle desBypass nicht erlaubt sind?!
    Welches Blow Off kann ich denn verbauen und wo bekomm ich das her?
    Bei meinem im WInter anstehenden Umbau knn ich die G60 Drossel nichtmehr verwenden.
    Achja ,hat jemand mal ein paar Pics von einer 2,0 Golf4/New Bettle Ansaugbrücke?
    Ich brauche ahrscheinlich die obere Hälfte weil die Brücke di ich jetzt hier liegen hab geht nach links raus und ist dann der Lima im Weg.

Gruss Kochi

• gerüchte (audi-turbo-foren) sagen, daß die teile aber auch müll sind und dauernd irgendwelche federn brechen......kriegst zwar austausch, aber bauen darfst trotzdem......

@bin schon ganz gespant auf deinen umbau. bei mir ist es nichts geworden, akute finanznot *schnief

• Hi

Ja das wird ne Menge Arbeit! Ist aber allemal günstiger als ein 16VG60 Umbau.
    Und vom Effekt her wahrscheinlich etwas besser. :twisted:
    Ich werd versuchen aus der 2,0L Brücke und der g60 Brücke was zusammenzubrutzeln weil ich gerne die G60 Drosse behalten möchte.
    Die Ventile sind jedenfalls geil! 35EV und 40er AV ohne bearbeitung!
    Ich werd wohl von Dirk(De-Motorsport) noch den kopf machen und grössere Ventile einsetzen lassen.Mal sehen was dann geht!

Gruss Kochi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!