HILFE !Corrado Kofferraum mit 2+ JBL GTI 1200 12" ?

  • Hallo...


    wer hat schonmal zwei JBL GTI 1200 in seinem Koff. verbaut..?


    ich habe da ein riesen Problem, weil 1. die Bässe ein riesen Kiste brauchen und free Air luafen die Dinger nicht..


    Jetzt ist mir eine Idee gekommen ein Brett hinter die Rücksitzbank zu zimmern und da die beiden Bässe einzubauen...weil der Kofferraum dürfte dann genau das passende Volumen haben für 2 JBL. aber eigentlich ist es dann free air..........


    kann mir da jemand helfen..?

  • mom schaue nochmal eben rein....


    mh laut jbl bassreflex 70 liter,.......ist schon heftig oder..?


    habe einen jbl mom auch in einem 30 liter gehäuse.......ist aber nicht das wahre.....


    da es aber kein free air bass ist weiß ich nicht ob das funzt wenn ich die beiden dinger nur hinter die bank schraube....


    verzweilfel......


    kauf mir doch lieber einen kombi :frowning_face:

  • Vergiß es ganz schnell wieder. Die drücken dir die Kofferraumdichtung raus ! :roll:
    Mal davon ab sind die von den Thiele-Small-Parametern her eh Datenstand anno 1880... :shock:

    Automatische Anzeigen

  • 70 L pro Woofer sind echt ne menge Holz, und mit dem TSPs hat Deep Blue nicht unrecht.
    Wenn Du was Ultra hoch belastbares suchst dann probiers mal mit Digital Designs,
    ab Serie 3500. Die sollten halten und brauchen keine grossen Behausungen 8).
    Mit welcher Endstufe betreibst Du Deine Woofer?

  • :lesen: Also hier steht: B3500er Serie, Doppelschwingspule 4/4, 2/2, 1,5/1,5 Ohm: 549€
    DB3500er wie oben,aber mit Karbondustcap etc. : 619€
    9500er Serie :1090€
    BC9500er: 949€


    Preise pro Stück als 30er.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!