Wärmetauscher

  • 1h1819031A ist der Wärmetauscher für linkslenker bis modelljahr N
    1h2819031A ist der Wärmetauscher für rechtslenker bis modelljahr N
    191819031F ist der Wärmetauscher für linkslenker ab Modelljahr P
    1H2819031A ist der Wärmetauscher für rechtslenker ab modelljahr P
    zusätzlich bei KLimaanlage
    bis Modellajhr N ebenfalls 101819031F bei Modelljahren ab P ist die selbe ET NUmmer wie bis N nur muss ein Stuzen mit der ET Nummer 1H0820233 mitverwandt werden.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • hm??


    also der der beim alten ohne klima war is beim neuen nur noch mit klima passend??


    wo genau liegt der unterschied? hab mal bei meinem corri so reingespechtelt, da sieht das teil gleich aus (muß dazu sagen, daß es ein nachbau is, wo drauf steht: entspricht 1h1 819 031 A )


    hab ich billig bekommen, wenn er ned paßt werd ich wohl heute keinen anderen bekommen und muß das auf next we verschieben ..

    Automatische Anzeigen

  • andere Frage, das Luftverteilergehäuse, also das Ding wo der WT reinkommt, ist doch immer gleich geblieben (gleiche Nummer) und die Anschlüsse sehen auch gleich aus .. wo genau liegt der unterschied bei den WTs?

  • Als ich meinen VR letztes Jahr auf Klima umgerüstet habe, hätte ich laut ETKA auch einen anderen Wärmetauscher benötigt. Hatte das Teil auch bestellt, mit meinem alten verglichen- keinen Unterschied feststellen können und deshalb den alten wieder verbaut. Läuft mittlerweile seit ca. 4000Km ohne Probleme. Auch die Motortemperatur bzw. die Heizleistung hat sich in keiner Weise verändert. Ich denke mal, so gravierende Unterschiede kann es da nicht geben.

    92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"



    94er VR6 im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!