g60 llk im g40 aber wie?

• hi.

hab den gesamten g60llk und alle schlauche und rohre schon. abe rnun meine frage? wie soll der in dem kleinen polo platz finden?

hat jemand bilder davon?
    brauch ich die ganzen schlauche und rohre überhaupt vom g60? die waren eben dabei beim kauf.

mfg roland

• 86c oder 86c 2F Polo?
    Also wir haben damals durch Zufall einen LLK vom 2er G40 bekommen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Du den grossen vom Golf G60 da reinbekommst :?
    Aber Du hast das Auto und den Kühler da, kannst's also probieren :wink:
    Du weißt ja, was 'ne Flex und ein dicker Hammer sind, oder :smiling_face_with_sunglasses:

Ciao Math

Passat Variant GT G60 Syncro
    Corrado 16V

• hi,

also ist ein 86c 2f.

hab aber schon mal gehört das man den vom corrado reinbekommt. naja. vieleicht hat ja noch einer was für mich.

mfg roland

• Den vom Passy G60, oder Corry G60 wirst Du schon irgendwie reinbekommen.
    Aber Du musst Dir eh irgendwas bauen, das es passt.
    Wenn Du einen 2f hast, sollte es doch kein Prob sein, den org. LLK zu bekommen.
    Die gab es doch häufig. Dazu würdest Du auch gleich den passenden Laderausgang nehmen und schon hast fast alles, was Du brauchst.
    Der LLK vom 2er G40 ist schon seltener :wink:

Ciao Math

Corrado 16V

• hi

@mat

einer von uns versteht da was falsch glaub ich.
    ich hab nen 86c 2f polo g40 und will meinen llk duch einen vom corrado g60 ersetzen.

oder raff ich deine schreibweise net?

mfg roland

• Achso....
    Ich dachte Du willst in einen NichtG40 einen G40 einbauen und suchst noch einen passenden LLK :roll:
    Wenn Du das schon hast, glaube ich aber nicht, dass Dir der vom Corry viel bringt, ausser dass Du mal was zum Umbauen hast.....
    Der ist nicht viel grösser :wink:

Ciao Math

Corrado 16V

• hi.

*hihi* dacht ichs mir doch das du mich falsch verstanden hast.

hab mal irgendwo gelesen das es was bringt den vom g60 einzubaun weil er ja grösser ist.

mfg roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!