Hi
also ich hab mir eien Grünkeil (nur in schwarz ) in meinem auto gemacht
muß ich den beim TÜV eintragen lassen?
weil hab nämlich garkeine papiere
Hi
also ich hab mir eien Grünkeil (nur in schwarz ) in meinem auto gemacht
muß ich den beim TÜV eintragen lassen?
weil hab nämlich garkeine papiere
Also ich hab noch nie gehört, dass man ein Grünkeil eintragen muss, meiner ists auf jeden Fall nicht und ob der grün oder schwarz ist, dürfte wohl auch keine große Rolle spielen... Solange du nicht deine ganze Frontscheibe in einen einzigen Grünkeil verwandelt hast, dürfte es da echt no probs geben...
gruß
hehe okay...dann ist ja gut...aber man weiss ja nie beim tüv
Sachte sachte Freunde
Schwarz ist nicht orginal und deshalb abnahmepflichtig.
Dürfen ja nur bestimmte Maße sein die die Frontscheibe mit blickdichter Folie bedecken.
Also fahr mal lieber beim Prüfer vorbei.
na die ist ja durchsichtig.....
wenn es nicht mehr als 10% von der Frontscheibe verdeckt ist es o.k. so stehts in den Papieren von dem Grünkeil von Foliatec, so weit ich noch weiss
Bei der Dekra war vor mir so ein kleiner Japaner der hatte an der Frontscheibe auch so nen Blendstreifen. Der durfte laut Prüfer jedoch nur 8cm breit sein.
Jetzt macht mal keinen Wind hier ...die scheibe ist Original so wie sie der hersteller gebaut hat ...ich weis was du meinst ich hab auch die Blaukeilscheibe drin und die geht min 15 cm weit runter aber was solls ist doch nicht mein problem,ich werde da auch bestimmt nichts eintragen lassen-heutzutage braucht man doch schon ne ABE für seinen eigenen A....!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!