Will heute meinen Zylinderkopf wieder einbauen, hab aber beim Ausbau des Abgaskrümmers vergessen mir zu merken wie rum die vier Dichtungen drin waren. Gehört die metallische Seite zum Kopf oder zum Krümmer
Danke
MFG
Will heute meinen Zylinderkopf wieder einbauen, hab aber beim Ausbau des Abgaskrümmers vergessen mir zu merken wie rum die vier Dichtungen drin waren. Gehört die metallische Seite zum Kopf oder zum Krümmer
Danke
MFG
Hallo ist eigentlich egal aber du wirst sehen das die Löcher für die Stehbolzen etwas versetzt in den Dichtungen sind also wenn du die Dichtungen auf den Zylinderkopf steckst sind zwei immen andersrum ( beim 8 Ventiler )
Die Aussenkontur ist auch etwas anders, die Aussparung an einem Ende ist für die Ansaugbrücke wenn die montiert ist.
Halte die mal dran, dann siehst du schon wie es besser passt (auch von den Kanälen her)
Danke für die schnellen Antworten, werds schon irgendwie hinkriegen!
Jetzt muß ich nur noch warten bis ich meinen Kopf abholen kann, aber dann gehts los
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!