ich habe die mit schiebedaschschalter in meinem vr aber der ist beim lacker, mache dann mal bilder davon.,..
et nummer trinkbecherhalter:
3A1862531 F31 (blau)
3A1862531 01C (schwarz)
3A1862531 2VK (platin)
tomas
ich habe die mit schiebedaschschalter in meinem vr aber der ist beim lacker, mache dann mal bilder davon.,..
et nummer trinkbecherhalter:
3A1862531 F31 (blau)
3A1862531 01C (schwarz)
3A1862531 2VK (platin)
tomas
Danke ach du hast ne PM *g*
hmm..was ist das denn für ein blau nen dunkles? oder so nen helles?...na ich denk mal ich nimm da lieber schwarz...und sollten wir die Nr nicht lieber wo anders posten? dann haben die anderen auch was davon
ja blau passt nicht und platin auch nicht, war nur als möglichkeit weil der ist vom passat. und da gibts die halt.
Pm hatte iczh gerade beantwortet.
tomas
Japp
danke
werd dann mal demnächst wieder zum VW-Händler marschieren
Nimm Geld mit
Jolly Joker
nö...werd da erstmal nett nach dem preis fragen..und da das nen vw teil ist...und noch ausm w8 wird das wohl schweine teuer sei..also erstmal wieder nen bissel sparen....oder mal die schrottplätze hier in meiner gegend abklappern
schrottplätze mit w8 dürften selten sein
tomas
Wenn ja guck mal nach dem Motor ob der da noch dran ist und was der kosten soll
Achim
okay....ich pack am besten das ganze auto in meinen kofferaum
hehe - dann wollen wir auch bilder sehen - sieht bestimmt gut aus
Achim
Japp
da ist mein auto dann mal tiefergelegt
so viel kostet die leuchte nun auch wieder nicht, aber der w8 motor im corrado würde sicherlich gut rocken
tomas
ja der link dürfte einigen beim verkabeln helfen
tomas
Hmm.... zur Ambientebeleuchtung...kann man da nicht vom Schiebedachschalter abgreifen?
der ist aber glaube ich über klemme 15 mit beleuchtet... und nicht über den lichtschalter...
tomas
SChalterbeleuchtung
seufz..also muss ich wohl doch ein kabel vom lichtschalter nach oben ziehen????
kann mann nicht einfach von schiebedachschalter abgreifen?????
und wenn nicht...wie leg ich denn das kabel am besten???
klar dann leuchtet es nur permanent, kann man auch machen wenn es einen nicht stört.
tomas
hmm hab jetzt nen viel größeres problem..das passt nicht...schiebedachmotor ist im weg..und zwar genau da wo der stecker von der innenraumleuchte ist...bin am überlegen ob ich den stecker wegmache und die kabel direkt dran löte...
oder hat jemand eine andere gute idee?
kabel mit kabelschuhen drauf stecken, oder war das der stecker mit einzelnen pins?
Bei mir ging das gut, ich musste nur nach vorn setzen nicht nach hinten, also vorn ausschneiden und nicht nach hinten.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!