Hallo,
hab bei Ebay für 60€ die Votex Alarmanlage(608) ersteigert.
Hat jemand eine Einbauanleitung für`n Corrado und wie kann Ich das ganze mit einer Fernbedinung steuern(Zentralverriegelung und Alarm)?Gibt es Orginal Zubehör?
Danke in voraus!!
Hallo,
hab bei Ebay für 60€ die Votex Alarmanlage(608) ersteigert.
Hat jemand eine Einbauanleitung für`n Corrado und wie kann Ich das ganze mit einer Fernbedinung steuern(Zentralverriegelung und Alarm)?Gibt es Orginal Zubehör?
Danke in voraus!!
ne corrado spezifische anleitung gibts nicht, ich habe nur ne uni anleitung, ist aber nichts wildes eigentlich...
tomas
Hallo,
und was ist mit einer Fernbedinung.Kann Ich eine X beliebige nehmen?
ich habs bislang nur mit ner votex getestet das lief problemlos mit der ansteuerung, sollte aber auch mit jeder anderen gehen...
tomas
Is denn bei deiner Votex keine Fernbedienung dabei??
Ich hab mir meine bei VW gekauft mit FB. Einbauen war auch kein Prob.... Wird einfach zwischen die ZV Einheit gesteckt. Die Stecker passen. Normalerweise gehört die in nen Golf 3. Passt aber auch perfeckt in den
Gruss Maze
die passt nur in den corrado wenn die entsprechende golf 3 zv pumpe verbaut wurde , nicht immer! Nur mal so... Und bei der reinen alarmanlage ist keine Funbkfernbedienung dabei,
tomas
Hallo,
ich habe mir auch bei e-bay eine 608 ersteigert und vom Tomas eine Votex FFB gekauft.
Bisher habe ich es noch nicht eingebaut, bzw einbauen lassen. Wird aber in der nächsten Wochen gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!