Brauche jetzt mal ernste Meinungen, Ist eine Scorpion Anlage vom Sound her sehr gut? Oder soll ich lieber fast das Doppelte für Bastuck ausgeben? Is der Soundunterschied zwischen Gruppe N und A groß, bei über 200PS??
Auspuffanlage! Brauche bitte mal ernste Meinungen!
-
-
-
Hallo!
Schau mal auf meiner Homepage im Downloadbereich rein...
Da kannst Du Dir mal ne Bastuck anhören...Gruß
Thorsten
-
Naja Hört sich nicht grad überzeugend an, nicht besser als mein jetziger Remus! Zumindest kommt es nicht Besser über die Aufnahme rüber!
-
also ich finde das geräusch hat schon was.. ne scorpion wäre mal interessant zu hören.. glaube mich aber zu entsinnen daß die eher ein hohes plärren hatten oder? das soundfile oben ist außerdem von nem G60
-
Ich hol mir jetzt ne Scorpion! Dann kann ich sie mal Live hören! Wenn der Sound nicht beeindruckend ist kann ich sie ja wieder verkaufen!
-
-
sag mir bescheid wenn du sie eingebaut hast okay? ich nehm's auf und stells online.
was kostet ne scorpion und woher kaufst sie denn?
-
Da ich bis jetzt keine schlechte sondern nur gute erfahrungen mit Ebay habe, habe ich ein dort ersteigert! 329€ Komplettanlage ab KAT! Das ist doch günstig oder nicht? Bei dem Preis kann nicht viel schiefgehen wenn man bedenkt das ein Remus ESD 349€ kostet kann man sich ja mal eine Scorpion bei Ebay kaufen!
-
jo, gebraucht hat den vorteil, daß sie ned erst "lautgefahren" werden muss ;))
schickst mir ne Mail wenn du sie dran hast? Können uns dann ja mal wo treffen
-
Die Anlage ist Neu und unbenutzt aber treffen können wir uns mal wenn ich sie dran hab! Leider hab ich aber noch ein Paar dinge auszubessern! Hab eine G60 Haube am VR6! Ahh! Der Rechte Koti is auch vom G60 der schmale! Zum aus der Haut fahren is das!
-
arg ich glaube(!) bei mir is der linke koti der schmale ;))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!