Alarm geht...geht nicht...geht.....

  • Hi...Ich habe ein mächtiges Problem. :frowning_face:
    Seit neustem spinnt meine Alarmanlage. :aaarg:
    Wenn ich meinen Corry abschließe, blinkt die LED und nach kurzer Zeit geht meine Alarmanlage los.
    Ich bin jetzt schon mehrmals mit nem Knüppel bewaffnet rausgerannt weil ich das schlimmste befürchtete...aber nichts. :hae:
    Wagen aufgeschloßen....Wagen zugeschloßen... und 30 minuten später das selbe noch mal. Das komische ist, daß es nicht immer ist. Jetzt versuche ich immer mein Wagen so abzuschließen,daß die LED nicht brennt. Muß manchmal 5 minuten auf und zu schließen.
    Woran kann es liegen....???? Hab ne Serienanlage......Zv.....Bj.93.
    Ob es helfen würde wenn ich alle Kontakte säubere...? :question_mark:

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

  • Ja....Ich hab in der Zeit von Dezember bis Februar 2 mal ne neue Batterie holen müßen...
    In der Werkstatt hat man bei mir einen Durchgang von 0,5 A gemessen...
    Ich weiß bis heute nicht woher das kommt.
    Was sind so die bekanntesten ursachen für´s Stromziehen....
    Ich kann mir momentan keinen Werkstatttermin erlauben.... hab erst vor kurzen 1700 €uro´s gelassen....Neue Bremsen....Radlager...Zahnriemen....und...und...und. :cry:

    Rieger Grill und Schürze,Borbet E 9x16 Goodyear Eagle F1 215/40,Momo Sportlenkrad,Jetex 2x76 DTM Komplett,
    Jamex-Fahrwerk,Rieger Seitenschweller.Schwarze In-Pro Rückleuchten,Seitenmarkierungsleuchten,

    • Offizieller Beitrag

    0,5 ist ein wenig viel.
    Bekannte Sache ist eigendlich das Radio.
    Aber mach dir nichts draus ich suche bei meinem auch schon die 3te Woche.
    Evtl. habe ich sogar eine zu kleine Batterie die mit dem normalen Ruhestrom vom Corrado überfordert ist.(Das hoffe ich natürlich)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!