HI, hab momentan nen 38er Ground Zero Plutonium an einer 4-Kanal Hifonics Olympus XII Endstufe(4x 125 Watt RMS an 4 Ohm) Also für Tiefbass ist gesorgt,da ich aber den Bass schon ab 80 HZ abregel,brauch ich nen richtig guten Kickbass! Nun gehen die Meinungen was die Lautsprecher betrifft stark auseinander. Der eine sagt Rainbow der andre Boston, was habt ihr für Erfahrungen ?
Hab momentan original Corri soundsystem direkt am Radio hängen und hatte mir das so gedacht, das ich mir nen guten Verstärker noch für den Bass kaufe und den 4-Kanal Hifonics für die Frontsysteme und für die Hecksysteme verwende! Hab eine Optima Red Gelbatterie, 50 qmm Kabelquerschnitt und nen 1 MegFarad Kondensator,welcher aber bei der Gelbatterie fast umsonst verbaut ist.
Wie ihr schon seht, will ich gute Komponenten verbauen, also im Preisrahmen für das Frontsystem ca. 500€. Aber auch wenns nur 100€ kostet und gut klingt, reicht das. Muss nich unbedingt schweineteuer sein
Hier mal ein Pic innen Kofferaum von meinem Corri:
Keine Angst, die ganzen Zierleisten um das Fenster sowie an dem Bass sind noch nicht montiert,will ich erst machen,wenn der rest fertig ist, und sich alles gut anhört