jetz nochmal ne frage bevor ich mir nen neuen llk kauf... kennt ihr einen der beim netz die abmessungen von 70-80 (ungefähr), höhe 10-12 und tiefe auch 10-12 oder wenigstens ziemlich ähnliche maße hat?
danke schonmal
suche speziellen LLK
-
-
-
Habe noch einen vom MB C180 bei dem könnte die Länge und Höhe etwa hinkommen.
Nur die Tiefe von 10 erreicht er nicht, sondern eher die Hälfte.Ciao Math
-
hm und anschlüsse auch 63mm?
-
Das trifft genau für den LLK vom BMW 330D zu. Ich überlege ob ich sowas in meinen Corri einbaue. Wofür brauchst du ihn? Stoßstangeneinbau im Corri? MfG SonicBlue
-
ne im 3er golf wenn ich corry hätt würd ich nen geilen sprinter llk nehmen
-
-
Im ebay wird gerade so ein LLK für dich versteigert. Wenns dich interessiert:
-
Benutzername: Die Anschlüsse und die genaue Grösse muss ich erst mal messen.
Kommt aber nochCiao Math
-
ok danke
der bei ebay is für mich zu kurz die anschlüsse würden genau in den wakühler reinzeigen -
ooooder noch ne andere möglichkeit kennt jemand nen llk der so 50-55cm lang, 40-45cm hoch und 5-max6 cm tief ist?
ich bin echt am verzweigfeln die dummen vw ingenieure haben den wakühler beim golf nämlich schräg gestellt da läuft genau der querträger rein sowas unverschämtes -
So, habe mal gemessen:
Die Größe des Netzes ohne Anschlusskästen ist LxHxT: 43x12x6 cm
Zwischen den Anschlüssen innen/innen ist 72cm Platz.
Mit Schläuchen über den Anschlüssen bekomme ich ihn gerade so um meinen Passy-Wasserkühler rum.
Die Anschlüsse selbst sind beide 60mm aussen.Sorry, dass ich Dir im Moment kein Bild schicken kann, habe meine Cam verliehen und bekomme sie eigentlich gestern zurück
Ciao Math
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!