jetz nochmal ne frage bevor ich mir nen neuen llk kauf... kennt ihr einen der beim netz die abmessungen von 70-80 (ungefähr), höhe 10-12 und tiefe auch 10-12 oder wenigstens ziemlich ähnliche maße hat?
danke schonmal
suche speziellen LLK
-
-
Habe noch einen vom MB C180 bei dem könnte die Länge und Höhe etwa hinkommen.
Nur die Tiefe von 10 erreicht er nicht, sondern eher die Hälfte.Ciao Math
-
hm und anschlüsse auch 63mm?
-
Das trifft genau für den LLK vom BMW 330D zu. Ich überlege ob ich sowas in meinen Corri einbaue. Wofür brauchst du ihn? Stoßstangeneinbau im Corri? MfG SonicBlue
-
ne im 3er golf wenn ich corry hätt würd ich nen geilen sprinter llk nehmen
-
Im ebay wird gerade so ein LLK für dich versteigert. Wenns dich interessiert:
-
Benutzername: Die Anschlüsse und die genaue Grösse muss ich erst mal messen.
Kommt aber nochCiao Math
-
ok danke
der bei ebay is für mich zu kurz die anschlüsse würden genau in den wakühler reinzeigen -
ooooder noch ne andere möglichkeit kennt jemand nen llk der so 50-55cm lang, 40-45cm hoch und 5-max6 cm tief ist?
ich bin echt am verzweigfeln die dummen vw ingenieure haben den wakühler beim golf nämlich schräg gestellt da läuft genau der querträger rein sowas unverschämtes -
So, habe mal gemessen:
Die Größe des Netzes ohne Anschlusskästen ist LxHxT: 43x12x6 cm
Zwischen den Anschlüssen innen/innen ist 72cm Platz.
Mit Schläuchen über den Anschlüssen bekomme ich ihn gerade so um meinen Passy-Wasserkühler rum.
Die Anschlüsse selbst sind beide 60mm aussen.Sorry, dass ich Dir im Moment kein Bild schicken kann, habe meine Cam verliehen und bekomme sie eigentlich gestern zurück
Ciao Math
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!