Elektrische Gurte

  • Hi ich habe einige Fregen zu den elektrische Gurten die in US Corrados verbaut waren.


    1. Ist eine Ersatzteilebeschaffung in Deutschland über die normalen VW Händler möglich?


    2. Ich kann mir die Funktion nicht genau vorstellen wie wird der Beckengurt umgelegt oder fällt dieser komplett weg wär nett wenn mal jemand ein Foto ins Netz stellt :winking_face:


    3. ...


    Na ich denk das wars auch schon :winking_face: Will die Teile haben falls noch einer welche dahat bitte per E-Mail melden

  • Also ersatzteile bei nen Händler der noch die Unterlagen hat ja ist Möglich.
    Zu 2 Der Bekcengurt ist nicht Automatisch der ist manuel Im Handbremstunnel ist ne Rolle die Pro seite je 1 mal am Sitz verankert ist diesen Gurt zieht man dann nach ausen und klickt ihn ein.

    Automatische Anzeigen

  • sorry aber dann wollte der partner nicht, alle vw audi seat und skoda händler verfügen über das selbe teilebestellsystem, daher gibt es keine unterschiede höchstens überregional durch die vzetten aber nicht regional!


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo!


    Ich habe eine komplette Lederausstattung aus einem 1993 US Corrado VR6 gekauft. Dabei waren die elektrische Gurten die in US Corrados verbaut waren.


    Kann ich ("einfach") die elektrische Gurten in meinem 1990 Corrado G60 einbauen oder ist es sehr schwierig?
    Sind die schraubenlöcher da, das Elektrische etc?



    Vielen Dank und mfG
    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!