habe meines verlegt und finde es nicht mehr, hat evtl. jemand eins parat und kann es mit mailen oder faxen? Wäre klasse. Brauch das am freitag zum Tüv und Dietrich schickt mir das wenn nur gegen gebühr meine fax nummer 05112708033.
tomas
habe meines verlegt und finde es nicht mehr, hat evtl. jemand eins parat und kann es mit mailen oder faxen? Wäre klasse. Brauch das am freitag zum Tüv und Dietrich schickt mir das wenn nur gegen gebühr meine fax nummer 05112708033.
tomas
@ tomas:
Frag doch mal bei Dunnabix aus dem Forum nach, der hatte doch seine Dietrich eingetragen, vielleicht hat der noch ein Gutachten rumfliegen. Außerdem hat meine ich noch MirkoT eine Dietrich Front drauf, den kannst du ja auch mal ne PM schicken oder so...
gruß
danke werde ich machen
tomas
ich hbe ein teile gutachten von dietrich für eine Frontstossstange ABE Nr.E664
kannst du mir das mal mailen oder faxen?
tomas
mail ist auf dem weg
vielen dank lade es gerade runter...
tomas
könnt ihr mir das gutachten bitte auch zuschicken ?
unterwegs
tomas
Hi, könnte mir wohl einer das Gutachten nochmal schicken? AM besten per ICQ oder irgendwo ins Netz stellen. Hab gerade versucht die email von tomas zu öffnen und da musste ich feststellen das gmx so grosse dateianhänge nicht akzeptiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!