Hallo? Wir reden hier von völlig verschiedenen Mikroschaltern. ICH meine diesen kleinen der IM Türgriff durch den Schließzylinder betätigt wird.
Wenn der für Safe und Komfort ist, OK.
Türschloss umbauen
-
-
-
Hi,
habe heute den Griff eingebaut, allerdings offnet sich nur die Fahrertür, wenn ich aufschließe.
Dann scheint das Kabel doch nicht nur für die Komfortschließung zu sein, oder ?Gruß
Groby -
Hehe, hab ichs mir doch gleich gedacht. Sorry, sollte keine Schadenfreude sein...
-
Na ja, ist ja nicht so schlimm, mache den Wagen eh zu 90% über Funksender auf und zu.
Gruß Groby
-
Woran sieht man ob man einen ZV-Griff hat oder nich???
Welcher Stecker ist da anders??DANKE
-
-
-
Bei meinem Corri ist recht der Türgriff defekt !Kann ich da auch einen ohne Schloß und ZV Ansteuerung nehmen ?Ich will nur die Grifffunktion haben ,also müßte auch einer vom Passat recihen oder ??
-
Schätze das sollte funktionieren, allerdings bin ich mir bei dem Passatgriff nicht ganz sicher, ob man den nicht noch irgendwie modifizieren muss(meine, ich hätte da mal irgendwo was gelesen...).
Das werden dir einige andere hier aber genauer sagen können.
Oder versuchs mal mit der Suchfunktion.Groby
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!