Kann mir jemand beschreiben wofür die Sachen genau sind?
RadoActive Man?
Und noch ne Frage:
Kann man das Servolenkgetriebe ausbauen ohne den Motor anheben zu müssen?
Hab da keine Möglichkeit.
Kann mir jemand beschreiben wofür die Sachen genau sind?
RadoActive Man?
Und noch ne Frage:
Kann man das Servolenkgetriebe ausbauen ohne den Motor anheben zu müssen?
Hab da keine Möglichkeit.
Mal ne kleine Zwischenfrage:
Wie sieht der Druckschlauch der Servolenkung bei Dir aus. ist der unter dem Schutzrohr (der Plastikschlauch ) trocken ?
Ich frage nur, weil eigentlich der Druckschlauch, speziell zwischen Gummi und Metallanschluss als Krankheit bekannt... und leichter zu wechseln geht.
...das muss ich mir nochmal genauer ansehen...
könnte sogar sein, ich finde nämlich bis jetzt noch keinen Riss in der Manschette wo Öl austreten könnte...
Danke erstmal!
Aber ihr könnt mir trotzdem mal die ganzen Dichtungen die weiter oben auf dem Bild zu sehen sind erklären (Bitte Bitte )
Hab den Riss oberhalb der Manschette gefunden, da drückts das Öl raus...
ALso nicht der Schlauch (Schade-wäre einfacher gewesen)
Kann mir den keiner erklären für was welche Dichtung (und für was das Lager) ist?
-->hier ist der Link: http://www.passatb4.de/images/Servokit.jpg
Hi!
Weiß hier denn keiner über diese Dichtungen bescheid??????
Bitte Antwortet, wenn ihr was wisst
Und, äh, da hätt' ich noch ne Frage, da ich am Mittwoch mein Lenkgetriebe auseinandernehmen will und diese ganzen Verscheleißteile wechseln will...
>kann mir ejemand genau erklären wie ich dabei vorgehen muss, was zuerst und welches Werkzeug ich brauche
BITTE HELFT MIR!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!