Da ich mir demnächst ne G60 kaufen werde welchen ich ca. 1 Jahr fahren will (danach will ich den Motor tauschen wie im Thread bei Auto allgemein ersichtlich ist, aber bis dahin möchte ich den Motor mit maximaler Leistung fahren. Hält der G60 das aus wenn ich ihm ne NOS Anlage verpasse (welche natürlich nur so 50 PS bringen soll und auch nicht oft benutzt wird) oder besser nen Kompressor? Ich gehe von einem Motor aus welcher 160.000 km drauf hat und ein Raser schon gefahren hat, also nicht geschont.
G-Lader mit N2o (NOS) ODER Kompressor
-
-
-
Hi!
Also das was du da vor hast überzeugt mich nicht wirklich! Das mit dem NOS würd ich lieber mal vergessen!
Sollte dein G60 in schlechtem Zustand sein würd ich den Motor nicht noch zusätzlich mit so einem Mist belasten! Der Kompressor wird Dir nicht helfen Mehrleistung zu erhalten! Du musst damit froh sein das du die org. Leistung des G60 erreichst!Mein Tipp! Lass den G60 Lader überholen besorg Dir Laderrad u. Chip von Theibach! 200PS sind da kein Problem! Davon hast du am meisten u. musst dann nicht bei jedem gasgeben bangen, das Dir irgenwas um die Ohren fliegt!
MFG
-
Schliesse mich deiner Meinung an ,
Fahre selber Kompressor mit Nx Anlage.
Aber mein Motor wurde komplett überholt.
Habe trotzdem bei jeden Knopf Druck n Stift in der Hose.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!