Hab leider meine HartmanAnlage geschrottet (MittelTopf aufgerissen) und ich werde wohl die Original-Auspuffanlage vom Vr6 wieder dran machen müssen wenn ich durch den Tüv will... da die aber nicht sonderlich gut aussieht hatte ich vor wenigstens das Endrohr von der Hartmananlage abzuflexen und an den Endtopf der Vr6Anlage dran zu schweissen... Könnte der Tüv da was sagen? ... Oder ist es vielleicht möglich die beiden Anlagen zu kombinieren? ... schliesslich ist ja nur der Mitteltopf futsch... also Mitteltopf von der originalanlage nehmen...
Enrohr von HartmanAnlage abflexen und an Original Anlage...
-
-
-
wird glaube ich nicht passen das die Hartmann einen größeren Rohrduchmesser hat
-
was nicht passt wird passend gemacht... aber was sagt TüV?
-
Ich wuerde den Endtopf auf keinen Fall zusammenschneiden, weil der das teuerste der ganzen Anlage ist. Was kostet der Mitteltopf denn einzeln? weis das jemand? Jetzt stehen doch dann Hartmann-Sammelbestellungen an soweit ich weis, evtl. laest sich so was guenstig auftreiben.
Aber schneid auf keinen fall den teuren Endtopf zusammen, sofern er noch intakt ist.
Gruss
Andreas
-
Der Endtopf ist leergeräumt. Das beste an der Anlage ist der Voschalldämpfer und die Endrohrblende.
-
-
Genau so siehts leider aus... und ob man wieder die Wolle in den Endtopf kriegt weiss ich leider auch nicht... wenns die Teile einzeln billig gibt dann wärs ja ok...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!