Defender und Anschluß an Zentralveriegelung ;-)

• Hi,
    so meine hoffentlich letzten Fragen zur Defender einbau ist wie schließe ich die Defender an die ZV an ?

Unter der Türverkleidung liegt wohl ein dreipoliger Stecker einer hat dauer Plus und die andere 2 nicht was ich bis jetzt mitbekommen habe !

Könnte mir jemand vielleicht sagen wo ich was anschließe ????

mfg
    ExarKun

• Und an was schließe ich ZV AUF und ZV ZU an ???
    Also an den AA Stecker klar aber wo da es gibt ja mehrere möglichkeiten was das für ein System sein kann !

In der Anleitung der Defender sin 5 Typen dargestellt !

• Hoffe mir kann einer helfen blick da nicht durch es gibt folgende Typen:

1.
    3 Kabel System mit negativer Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln negativ !
    2.
    3 Kabel System mit positiver Steuerung bzw. Vakuum System mit 3 Kabeln positiv !
    3.
    Mehrkabelsystem mit positiver Steuerung
    4.
    Vakuum System mit einem Steuerkabel

• Ich denke ich hab's Dir schon gesagt, aber ich mach's nochmal! Ich gehe immer von der Pentagon aus, aber die dürfte ja Ähnlich sein.
    Bei der Pentagon ist der Stecker für die ZV 6polig.
    grün/rot
    grün/gelb
    grün/weiß
    blau/weiß
    blau/rot
    blau/gelb

Grün/gelb und blau/gelb wird zusammen mittels einer 5A Sicherung auf Plus geschaltet.
    Grün/weiß ist ZV schließen und wird an der orginal ZV auf rot/gelb geklemmt. Blau/weiß ist ZV öffnen und wird an der orginal ZV auf rot/schwarz geklemmt.
    Die restlichen Kabel isolieren, weil die werden nich benötigt.
    Am besten macht sich der Anschluß an die orginal ZV direkt am Steuergerät der ZV. Das sitzt wie auch bereits schon erwähnt hinter der rechten Kofferraumabdeckung in Nähe des Doms.
    Soo, nun muss aber alles klar sein. Mensch, det steht doch och allet inna Anleitung wie Du das anschließen sollst. Stefan Schwenk hier im Forum hat auch ne Liste wo alle Kabelfarben drinne stehen zum Anschluß einer Alarmanlage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!