Vielen Dank Andreas!
Wie war das Board 96 bei der eröffnung?
-
-
-
Damals waren die relativ wenigen Corradofahrer mit Internetzugang schon froh, das es eine Homepage und ein Forum gab.
Heutzutage bekommt man solche Mails:
"Ich habe mich gestern im Forum angemeldet und immer noch keinen Zugang. Ich will jetzt sofort mein Passwort ! Warum dauert das solange ! Kann doch nicht so schwer sein !"Muß auch mal bei Gelegenheit nochmal die alten Postings anschauen. Aus der Erinnerung meine ich dass die Umgangsformen damals noch besser waren - aber vielleicht täusche ich mich auch.
Ja, und Bernie wurde mal im alten Forum, nachdem sich fast alle über seine Meldungen aufgeregt hatten, gesperrt.
Am nächsten Tag hatte ich von ihm eine so herzerweichende Mail, das ich ihn wieder zugelassen musste. Von da ab waren seine Postings etwas überlegter. Manche werden dies bedauert haben, bei anderen ist der Puls wieder auf Normalmass gesunken.ZitatAber warum '96 ?
Es müsste eigentlich 95 heißen. 1995 ging die erste deutschsprachige Corrado-Page ins Web. Bestand zwar nur aus 3 Seiten und hatte die langenT-Online URL
(gibt's immer noch ), aber es war der Anfang und das was heute die VWCorrado.de ist, ist nur die Weiterentwicklung der 3 Seiten von 95. -
Zitat von VR6
Aus der Erinnerung meine ich dass die Umgangsformen damals noch besser waren - aber vielleicht täusche ich mich auch.
Du täuschst Dich meines Erachtens nicht.
In den alten Zeiten, als ich noch mit Lynx auf den monochromfarbenen VT-100 Terminals gesurft bin wurde auf die Netiquette schon mehr geachtet...
Das muß so 1993/94 gewesen sein - da gab's die Bezeichnung "Surfen" dafür noch garnicht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!