Hy an alle,
hab mir bei E-Bay ne Frontschürze bestellt und bekomme nun leider die Stoßstange nicht ab!!!
Habe schon einige Schrauben gelößt etc...bekomme sie aber trotzdem nicht ab, wäre toll wenn jemand einen Plan oder sowas hätte an dem man die Befestigungspunkte erkennt!!!!
Hab sogar schon dir Räder abgebaut, aber es scheint mir als würde eine Schraube direkt über dem Luftfilter und neben der Batterie sein...muss ich beides Abbauen oder geht das alles einfacher???
Wäre für nen Tipp sehgr dankbar!!!
MFG MARC
Wie baut man die Stoßstange am G60 ab/Frontschürze(Rieger)an
-
Corradoguy -
3. März 2003 um 19:16
-
-
-
wenn man von unten schaut siehst du auf jeder seite 2 schrauben die muss man lösen, nicht die kleinen in der mitte nehmen, danach solltest du die stosstange abziehen könnnen, genaueres bringt dir auch die suche funktion.
tomas
-
An den Enden des Motorträgers sind jeweils 3 Schrauben. Entferne die jeweils äusseren, Schraube das Blech weg, das die Lippe am Stossfänger hält (ist hinter der Stossstange, glaube 5 Schrauben SW 10), Luftkanäle für Bremsscheiben wegschrauben, Innenverkleidung der Radläufe vorne lösen, da diese in den Stossfänger einhaken. Jetzt Stossstange ein Stück nach vorne rausziehen und die Steckverbindungen der Neblis und Blinker lösen. Fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!