Hallo habe 2 Probleme:
1. Bei meinem Gebläse funktioniert nur Stufe 4!!
2. Bei 80 % der Neustarts (Schlüssel aus dem Zündschloß!!) wird der Speicher (1 + 2) der MFA gelöscht!
Wer kann helfen??
Gruss Dano
Hallo habe 2 Probleme:
1. Bei meinem Gebläse funktioniert nur Stufe 4!!
2. Bei 80 % der Neustarts (Schlüssel aus dem Zündschloß!!) wird der Speicher (1 + 2) der MFA gelöscht!
Wer kann helfen??
Gruss Dano
Problem nummer eins sollte der widerstand des lüftermotors sein, kostet ca 38€ bei VW.
bei problem 2 könnte es sein das deine batterie langsam zugrunde geht...
tomas
danke tomas, aber die batterie kann es nicht sein, die ist gerade 2 monate alt, davor hatte ich das aber auch schon!! haste noch ne idee?
dann werde ich mir wohl einen neuen wiederstand holen, brauche ja sowieso 2 neue türgriffe, vielleicht bekomme ich ja mengenrabatt!
probiers mit dem rabatt
ansonsten kann es sein das der lenkstockschalter nen wackler hat und immer resetet...
tomas
habe das mit dem gebläse auch ! bei mir ging der 3. nie rein... da scheinen irgendwie die kontakte unter dem "drehregler" kaputt zu sein... jetzt geht der 3. zwar wieder aber der 1. nicht...
kann man diese kontaktdinger einfach bei vw bestellen ?? oder was kann ich dagegen tun??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!