Alarmanlge/Pager/2 Zonen Radar

• Hallo!

Im Rahmen einiger Neuerungen im Frühjahr soll mein :corrado: auch eine neue Alarmanlge bekommen. Einmal würde mich interessieren, ob ihr eine spezielle Marke empfehlt und dann wie eure Erfahrungen mit Pagern und der 2 Zonenradarüberwachung sind. Funktioniert das zuverlässig? Da ich auch ne taugliche wegfahrsperre dabei haben möchte, werde ich das Ding nicht selbst einbauen und einstellen können. Kann man sich da vertrauensvoll an eine Kette wenden ( D&W etc...) oder sollte man lieber zum Elektrofachmann gehen? Was sollte ich so an Kosten für den Einbau einplanen und was ist so die Grenze, ab der ich sagen sollte, dass ist deffinitiv zu teuer für den Einbau? :roll: Was sollte ich so an Kosten für eine Alarmanlage einplanen, die zumindestens einen 2 Zonenradarsensor hat ( Pager ist nicht sooo wichtig )?

Danke an jeden, der trotz seines nun wahrscheinlich qm Großen Lochs im Bauchs antwortet. :mrgreen:

Gruß

• Also ich kann dir die alarmanlagen von cobra empfehlen. da bekommst du auch alle deine wünsche erfüllt. ich habe damals mit einbau für meine 1000DM gezahlt, wobei der einbau allein ca. 100-150 DM waren. da hast du aber alles drin, von wegfahrsperre bis erschütterungs-/Lagesensor, elektrische ansteuerung der heckklappe (also öffnen auf knopfdruck), ansteuerung von schiebedach, fensterheber, automatische scharfschaltung, und, und, und. an die kannst du fast alles hängen. ich habe sie damals bei einem bekannten gekauft.
    siehe hier:http://www.audioforum.info
    da kannst ja mal anrufen, um genauere info's zu erhalten.

G-Ladene Grüße
    Flieger[/url]

• Leider ist Sinsheim von mir aus nicht gerade um die Ecke. Ansonsten liest sich das sehr gut. Hat den sonst jemand irgendwie einen Tipp an wen man sich wenden könnte, der das Proffessionell und gut macht und trotzdem kein Vermögen dafür haben will? Habe schon mehrfach Alarmanlagen von Carguard und Viper(?) empfohlen bekommen, gibt es da noch andere oder sollte ich mir etwas in dieser Richtung anschaffen.

gruß

• Von Viper halt ich gar nichts die sind total überteuert, hier haben wir immer die alte Excalibur eingebaut, ich hab meine 1000 ATV-S schon seit ich meinen Corrado hab drin und nie irgendwelche Probleme gehabt, ich hab 2000 mal die erste Sammelbestellung für den CCG gemacht für 5 Alarmas, da konnten wir mit dem Preis von 450DM schon auf 350DM runter. Ich weiss aber gar nicht was Excalibur aktuell im Programm hat. Einbau ist kein Akt, war bei mir in Kürze gegessen, ist nicht viel schwerer als im Corrado ein Radio einzubauen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!