Oeltemper. Zusatzinstrument!

  • tag zusammen!
    kann mir jemand sagen ,welches Gewinde der Original Oeltemperaturfühler vom PG G60 Motor hat!? Möchte ein Zusatzinstrument montieren und dabei den Originalen Platz des Fühlers beibehalten!


    Gruss Marco

    Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

  • Hallo!
    Ja , wenn die MFA funzt , leider ist meine defekt und ich mag nicht den gazen Tacho zerlegen um das Display zu wechseln!

    Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

  • ...kannste schon, aber du must jedesmal erst auf'n Knopf drücken. Und wenn du Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur "im Auge" behalten willst, dampft der Taster :winkewin:

  • Um jetzt mal völlig vom Thema abzukommen (sorry, Swiss :peinlich: :frowning_face:
    ich schalte beim losfahren immer schon automatisch auf die Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck les ich von Zusatzinstrumenten ab. Den Ladedruck kannst du doch bei laufendem Motor nicht mehr einschalten, dazu mußt doch die Zündung an- und ausgemacht werden ?!

    Automatische Anzeigen

  • ja Steag , gib dir , habs vorher auch immer so gemacht : wagen an öltemp. ein und los gehts! ladedruck vom zusatzinstrument!
    Weiss niemand was für ein gewinde das ist , ist zimlich dringend!
    Danke und gruss marco

    Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

  • naja,ist jetzt nicht sofort möglich,dachte jemand weiss das gerade!Ist zimlich dringend aber danke trotzdem!

    Golf2 G60,rundum 9x16 ET 10,vorne u. hinten 4,5cm pro Seite breiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!