MadMax
Hast vollkommen recht!! sieht als Cross Country nicht wirklich gut aus !
Fast and Furious Corrado
-
-
-
Bei mir sind schon Aufkleber drauf gewesen, aber das ist das original corrado disign(meinte der typ) Keine ahnung ob es sowas gab habe ich bisher auch noch nieeee an nem andern Corry gesehen. mein corri ist ein 89 Bj und wurde das erste mal 91 zugelassen. hab ich priv. von na oma damals gekauft und der sohn von ihr hat ihn mir verkauft. meinte das es mal ina VW Halle stand 2 Jahre oder so. er meinte immer wenn autos gabaut werden stehen die wohl für die arbeiter zum anschauen oder so in der hallen rum. Stimmt das? naja ich hab sie jedenfalls dran gelassen!fand sie passen zum auto und wie gesagt hat kein anderer
-
naja warum nicht was ich klasse find ist wenn der aufkleber sich auch noch en stück in die scheibe reinzieht so wie es bei dem Blau-Orangenem 4er Golf ist der mal in der VW Speed gekommen ist ... ahso von wegen japsen und aufkleber an der seite im ersten teil von the fast and the furious fuhr meines wissens auch ein Vento (amerikanische bezeichnung is jetta) mit und der sah sogar ziemlich gut aus !!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!