Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Jörg, aber werde von vielen Grölle genannt. Ich fahre einen Corrado Bj. 91, brilliantschwarz... und zwar Serie. Das mag jetzt vielleicht langweilig klingen, aber zum einen fehlt mir das Geld, den Corrado aufzumöbeln, und zum anderen gefällt er mir so ganz gut. Wenn ich mir die Bilder "Eure Corrados" ansehe, gerate ich allerdings schon ins Schwärmen... tiefer, breiter, neu lackiert - das sieht einfach hammergeil aus.
Achja, so ganz Serie ist mein Auto nun doch nicht. Ich habe den Grill vom neueren Modell eingebaut, weil ich den alten absolut hässlich fand. Ich würde auch andere Dinge ändern, wenn ich das Geld hätte und ich dazu die Karosserie nicht ändern müsste. Denn ich möchte, dass ich meinen Corrado jederzeit wieder in Serienzustand zurückversetzen kann.
Apropos Serienzustand: Da rief ich doch neulich bei VW an und wollte ein paar Preise erfragen und der Typ sagte mir, dass viele Sachen wie z.B. Türinnenverkleidungen, Armaturenbrett etc. für mein Modell nicht mehr lieferbar seien. Schock! Und er wollte mir weismachen, dass eine Lederausstattung in die tausende gehen würde Wollte der mich wohl veräppeln?
Nunja, soviel erstmal von mir. Würde mich freuen, mal von Euch zu lesen. Ich habe auch noch ein paar Fragen, aber die stelle ich dann besser im Technik-Forum!
So long,
Grölle
[ 21 Februar 2003, 05:21: Beitrag bearbeitet von: Grölle ]