• so! :abtanzen:
    tag euch allen! :winkewin:
    da ich neu hier bin wollt ich mich auch gleich mal hier verewigen!
    bin zur zeit noch auf der suche nach nem :corrado: !
    hab da auch schon einen der mir gefallen würde!
    der hier hier
    nur weiß ich net ob der net schon nen bissl viel kilometer drauf hat für nen G60!
    so das wars dann meinerseits! cu and have fun

  • Hi!
    Ja der sieht nicht schlecht aus!
    Allerdings gilt beim Corrado das selbe wie bei allen Autos dieses Alters, da kann schon einiges Kaputtgehen.
    Auch sollte bei der laufleistung der Lader mal Überholt werden...


    Gruss


    Max

  • So nicht schlecht! Am besten gefällt mir dieses "Rot Metallic" :winking_face:
    Und den rechten Aussenspiegel unter Besonderheiten... Wenn er vom Händler ist müsste er auch Gebrauchtwagen-Garantie geben, oder? Wenn ja, könntest Du ruhig zugreifen...

  • Hallo,


    ich habe mir den Corrado schon vor einem Jahr angeschaut ! Der steht schon ewig bei dem Händler.
    Nun ja ich will ihn dir ja nicht vermiesen, aber ich fand ihn ziemlich runtergewirtschaftet und nichtmal annähernd in dem beschriebenen Zustand. Der hintere Radlauf ist zum Beispiel angefahren und nicht ordnungsgemäss gerichtet worden.


    Schau ihn dir ganz genau an, da lässt sich bestimmt noch einiges am Preis machen !


    Viel Glück


    Matthias


    übrigens sehr schöne Farbe der Corrado...

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

    Automatische Anzeigen

  • nur angeschaut...

    VR6 Satin-Silver (LB7Z)mit Steffan Fahrwerk, Momo Race Lenkrad, Lupo-Gti Wischer, klare Seitenblinker, ohne Heckwischer, 17Zoll Exor STP Felgen mit 215/35er

  • Was mir so auffällt ist der TÜV und AU nur bis September diesen Jahres.Gerade ein Händler macht eignentlich meistens neuen TÜV drauf,wenn er nen Wagen gut verkaufen will.
    Also entweder bekommt der keinen TÜV mehr ohne weiteres oder er steht da echt schon sehr lang (wie Silverrado meint).Wenn ein Corrado so lange steht kann das eigentlich kein besonders gutes Zeichen sein leider..


    gruß

    [ 17 Januar 2003, 11:34: Beitrag bearbeitet von: CorradoGeil ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!