Hi Leute,
da ich jetzt einige Wochen/Monate immer ein Bißchen meine Homepage überarbeitet habe, hab ich jetzt auch ne eigene Internetdomain. Meine neue Homepage ist jetzt online
Gibt viel zu sehen, leider dauert das laden noch etwas lang, daß kann aber daran liegen, daß die Homepage ursprünglich mit PowerPoint erstellt wurde, deswegen klappts auch nicht mit Bildern großklicken
Schaut einfach mal rein, hier der direkte Link: http://www.arnie-wallduern.de
Freue mich natürlich über viele Gästebuch-Einträge, Kommentare und auch Kritik
MfG
Arnie
Neue Homepage/Domain
-
-
-
Hey ja geiles Teil.
Wie währs mit Linktausch ??????
Ach die Links kenn ich doch von meiner Page
.... Klubbingman...Kinki...Sunshine !!!Gehst Du öfter da rein ins Kinki ???
Mach weiter so mit der Seite. Meine Feuerwehr ist ja auch schon 3mal zu Sehen !!!!
Top !!!
-
Linkaustausch können wir gerne machen Dauert aber noch etwas bis meine Homepage wieder aktualisiert wird, erst nach erfolgreichem Umbau im Frühjahr
Kinki bin ich gelegentlich, wenn wir mal Lust haben und ne gute Sonderveranstaltung ist meistens. Sunshine muß man ja kennen und den Klubbingman damit auch
MfG
Arnie -
OKI !!!
Aber net vergessen...
Ja meine Site zieht auch bald um und alles wird neu...
Und zwar da hin. Link läuft noch nicht aber bald ist es soweit. Deshalb wird es auch bei mir zu einer Verzögerung kommen. -
Servus,
bin auch grad dabei meine neue HP zu basteln. Wie ich sehe ist bei euch noch alles HTML wie wärs mal mit nem bisschen Flash ? Ich mach das meiste mit Swish 2.0 das ist mindestens genau so einfach zu bedienen wie Powerpoint .
Nur mal so als Tipp.....
Hier mal nen Link zu nem deutschen Swish Forum -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!