.:: Lachgasanlagen Leistungsmessung LESEN !!! .. ..::..

  • Hey Leute, ich weiss nicht 100% ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin aber denke es ist passend :)
    ----------------------------------------------------
    Wenn ihr schon immer wissen wolltet was euer Wagen z.B mit einer anderen Nockenwelle,chip oder Lachgasanlage bringt dann könnt ihr dieses vorher am Computer Simulieren lassen ohne das Teil vorher eingebaut zu haben :) ) so kann man sehr sehr viel Geld im vorraus sparen und sich vor fehlkäufen retten !!


    Wenn ihr evtl auch vorhabt euch eine Lachgasanlage zu einem super preis zu kaufen dann kann ich euch nur folgende Seite empfehlen :::: www.Motor-Leistung.de.vu :::::
    ist nur zu empfehlen. Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch Telefonisch beraten lassen :)
    ----------------------------------------------------
    Ich kann euch jetzt schon sagen das ihr dort auch die restlichen vorurteile gegenüber lachgasanlagen abbauen könnt.


    Ich dachte es würde mal ganz hilfreich sein.


    viel spass noch.


    Addi

  • hi nochmal,
    klar nur du musst bedenken das so ein programm bestimmt auch viel Geld kostet und man sowas sonst niergens machen kann ausser bei bestimmten Herstellern aber da nur gegen einen großen preis... nur ich finde es halt eine gute idee wenn man beabsichtigt seinen wagen zu tunen um zu wissen ob das was taugt oder ob es *******e is ... ...


    und der vergleich mit den reifen is ja wohl was ganz anderes *g*


    gruss


    Addi :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Klar, aber ich verdiene ja auch nichts am Verkauf.
    By the way. Eine HP kostet genau so Zeit und Geld wie jede andere Software.


    Wieviele Eingabeparameter werden denn gebraucht ?
    Hersteller, Motorkennbuchstaben, Schon durchgeführete Änderungen, momentane Leistung, ........ ?


    Kundenfreundlicher wäre es n.m.M. jedenfalls es kostenlos anzubieten. Aber ihr habt es Euch ja sicherlich überlegt :)

  • hi, wer sagt denn das ich das ganze mache ???? *g*


    nein .. macht nen guter freund von mir das ganze .. diese Leistungsmessungen und vertrieb von Lachgasanlagen für jeden motor.


    Ich selbst hab das mit den Simulieren auch schon gemacht und das drollige ist das die daten die bei raus kommen auch stimmen. Ist halt jedem selbst überlassen das machen zu lassen oder nicht. Ich finds ok das man dafür geld nimmt da ich weiss was das Programm kostet ... und das als service an zu bieten könnte sich ein großhändler leisten aber wohl kaum ein anderer. Er macht das aus dem Grund da es halt niemand macht und es ne super hilfe beim tunen ist. Aber hey... jedem das seine. War halt nur ein Hinweis das es sowas gibt und das es eigentlich klug ist das zu nutzen.


    okay...


    schönen Tag noch :)


    mfg
    Adrian aka Addi :corrado:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!