Hi Leute erst mal wie schon in eurem Gästebuch geschrieben, super Page habt ihr da. Muss euch jetzt erst mal ne sehr traurige Geschichte erzählen: Ich fuhr im April mit meinem (für mich) einfach super geilen Corrado G60 durch die Nacht. ich war grad dabei einen 2-er Golf zu überholen,als ich bemerken musste das der denn ich grad überholen wollte,immer weiter auf meine spur zog .Ich wurde sozusagen angefahren. Das Ende war dann ,dass ich in einen Acker krachte, mich dann darin 3-mal überschlug und auf dem dach liegen blieb! ich konnte nur noch aus dem kofferraum kletern(da mein Deckel 10 meter weiter lag). Dieser werte herr sagte dann zu mir er sei kurz eingeschlafen dies allerdings stritt er und der beifahrer danach bei der Polizei permanent ab.Ich hatte meinen corrado zu dieser zeit nur Haftpflicht versichert und so blieb mir gar nix...
Aber ich lass mich bis heute davon nicht abhalten mir demnächst einen neuen VW CORRADO anzuschaffen.
In ewiger Corradotreue euer Blacky
Hi ich bin neu hier
-
BlackGP -
24. September 2002 um 20:02
-
-
-
Hi BlackGP,
herzlich Willkommen im Forum.
War ja damals echt dumm gelaufen, kannst dir aber sichergehen das hier nur Gleichgesinnte sind die wie du auf den Corrado schwören. Auch wenn noch nicht alle ein solches Pech hatten.
PS.: der nächste wird noch schöner!Gruss
Steff -
Danke das ist gut zu wissen das andere genauso denken wie man selbst. Ich hoffe und glaube auch selber ganz fest daran, dass Du Recht behältst!!!!!!
-
HI !!!
... eine gute Entscheidung.
und willkommen
-
HI !!!
... eine gute Entscheidung.
und willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!