....Hi !!
Ja genau - 2 Endrohrpaare sehen besser aus.
Müsste der Micha gestern montiert haben , zumindest har er es versucht. Bilder gibt´s dann sicher auch
....Hi !!
Ja genau - 2 Endrohrpaare sehen besser aus.
Müsste der Micha gestern montiert haben , zumindest har er es versucht. Bilder gibt´s dann sicher auch
hehe habe ne 4 rohr auspuffanlage dran bilder sind etwas älter..
dann geb ich euch mal jetzt nen geheimtipp in sachen 4 rohr anlage
Corrado 4 Rohr Endschalldämpfer
4 Rohranlage für Corrado erhältlich in folgenden Endrohrvarianten erhältlich 2x140x70 DTM, 2x140x70 gerade, 4x76 DTM, 4x76 gerade, 4x90 DTM, 4x90 gerade für 249 Euro lieferzeit ca 2 wochen
ich habe die 4 rohr anlage mit 4x76 gerade sieht hammer geil aus und passt wunderbar ans lumma heck
also ich find das Lumma Heck sooooooo geil!!
Aber leider ist es z.Zt. unerschwinglich für mich...
ja billig ist es nicht !! und lumma will dann was ich ehrlich übertrieben fand 34 euro für den versand..
ja werde ich auf jeden fall tun
Also 34 euro für den versand ist echt ne frehheit. Aber wenn ich das Geld hab um mir das zu leisten, dann tun mir 34 euro auch nicht mehr so doll weh oder?
Meiner wird wohl erstmal ne weile so bleiben wie er ist. Leider...
Ich weiss leider noch nicht wie man Bilder online bzw. ins Forum stellt, sonst hätte ich das schon längst mal gemacht...
sky
das ist aber auch ein riesen Paket, was die von Lumma verschicken. Da kann ich die 34 Euros schon nachvollziehen.
PS:
Morgen gibts ein Bild vom Heck, wenn Steag meine mail gekriegt hat.
Grüße
Ralph
Hab sie dir vor 10 Minuten geschickt !
nur bin ich nichtmehr im Büro, sondern daheim
irgenwann will auch mal Feierabend.
Wär's zu viel verlangt, den link an mich daheim zu schicken?
zx9ralph@aol.de
Herzlichen Dank
Ralph
Dass die Qualität so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Na ja, mit Photoshop aus nem Nachtbild ohne Blitz aufgearbeitet.
Grüße
Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!