hallo leute
wr gerade bei andreas auf der seite und habe diese pic gesehen. was ist denn das für ne stosstange, seidl ist das doch nich oder? ist as die von VR6 Exclusiv?
hallo leute
wr gerade bei andreas auf der seite und habe diese pic gesehen. was ist denn das für ne stosstange, seidl ist das doch nich oder? ist as die von VR6 Exclusiv?
Lumma???? Klickst du HIER!!
Kann mich aber auch täuschen!
Sieht aber sehr danach aus......und vor allem endgeil!!!!!! *lechz*
Das Ding heißt RS-Line und kommt von Rieger ( = Seidl). Kostet 435 Teuro, dazu kommt noch die Unterkonstruktion um ca. 100 €. Die Krönung ist aber das dieses Ding überhaupt nicht passt und viel geändert werden muß. Es sind nichteinmal seitliche Führungen zum einhängen in die originalen Befestigungen vorhanden! :mad:
Aber: Die geilste Front die ich kenne!
G-Ladener Gruß, Mike
Ups! Also nich Lumma!? Naja, sieht ja auch ein wenig runder aus als das Lumma-Programm!
Aber das mit dem passen ist eigentlich überall ein Prob, oder?
Meine Rieger RS-Front hab ich auch mächtig bearbeiten müssen, und nicht nur die, sondern auch meine Stoßstangenhalter vollkommen umbauen! :mad:
Aber so ists mit Tuningteilen! Da mußte fummeln, bist du schwarz wirst!
bist du sicher? weil die von rieger hat doch an denn seiten wider nen "rahmen".... und seidl und rieger gehören doc nicht zusammen?
@Pluto
Du verwechselst die RS-Stossstange mit der RS-Line. Das sind zwei verschiedene Seidl Venus ist nochmal was anderes.
Kuckst du hier:
RS Line (siehe links oben)
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/304.pdf
Rieger RS (die am häufigsten verwendete)
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/302.pdf
Seidl "Venus" (siehe rechts oben)
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/304.pdf
[ 05 September 2002, 16:36: Beitrag bearbeitet von: silver ]
ich kann euch sagen was das ist! Das Foto ist vom diesjährigen CCG-Jahrestreffen. Das ist die Ditriech RS4 Front, da wurde die Auslasung für das Nummernschild zulaminiert (denk ich). Der komplete sieht hammergeil aus!
Nicht Lumma und auch nicht Rieger.
Das ist die Seidl "RS-Line" !!!
Gruß
Stefan
Bist du sicher, der hatte doch die RS4-Schlitze an den Seiten(auf dem Foto kaum erkennbar)????
Stefan
Haben Seidl und Rieger eigentlich zusammengespannt?
Die RS-Line wurde früher (ca. 1-2 Jahre her) nur von Rieger angeboten und die "Venus" nur von Seidl. Unterdessen bieten beide Dealer beide Fronten an.
Auf diesem Bild sind die Schlitze erkennbar :http://www.vwcorrado.de/grafik/ccg2002…17-1730_IMG.htm
Die Lüftungsöffnungen der Dietrich RS 4 sind ganz anders geformt, außerdem wird bei der Dietrich die originale Blinker-/Nebeleinheit übernommen. Die Lumma ist viel kantiger. Öffne mal das Bild der Seidl RS-Line und lege das Bild drüber. Form ist gleich, Blinker- und Kennzeichenbefestigung ebenfalls, und auch die Formen der Lüftungsöffnungen stimmen überein.
Nein Rieger und Seidl sind immer noch 2 einzelne Firmen, nur verkauft Rieger auch die Seidl Sachen im eigenen Katalog. Ist übrigens ganz einfach an dem Zusatz der Artikelnummer "SE" zu erkennen.
Gruß
Stefan
@ Phil: Leg mal das von Dir genannte Bild genau über die RS4 von Dietrich, dann wirst sehen das die Lüftungsöffnungen der RS4 viel kleiner sind, und die Sicke unten um einiges breiter ist.
Gruß
Stefan
Stefan ja klar stimmt die Ditriech kans nicht sein! Aber die RS4-Schlitze sind doch nicht normal bei der Seidl RS-Line oder???
wow.... die ist ja noch geiler als ich dachte, merci risk.... also leute welche ist das bitte um antwort.... die sieht ja traummässig aus!
@ Phil: Du frägst mich vielleicht Sachen und das noch so kurz vor meinem Urlaub. Weiß jetzt gar nicht aus dem Stegreif ob die Seidl RS-Line seitlich diese Kiemen hat oder nicht. Muss ich selber erst kucken....
@ PLuTo 2000: Das ist die Seidl RS-Line.
Gruß
Stefan
[ 05 September 2002, 17:03: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
wenn sie diese kiemen dran hat, dann will ich nur noch denn preis wissen und dann ran damit*träum*
Stefan: schöne ferien:)
@ PLuTo 2000: Danke!!! Preis liegt übrigens bei 435,00 €.
Gruß
Stefan
hmmm.... was soll ich nun nehmen stossstange oder RL Rot/Weiss? *heul* hab doch nicht so viel... nehme glaube ich zuerst RL... und dann stosstange....
also vielen dank an alle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!