Ist ja kein ACT. Vom Passat G60 Synchro einfach alles in den Corri. Kompressor drauf fertig.
[ 05 August 2002, 09:46: Beitrag bearbeitet von: Corrado45 ]
Corrado synchro
-
-
-
Ausserdem muß man zu viel an der Bodengruppe schweißen oder man macht Corrado auf Golf-Syncro Chassis drauf
-
corrado 45
na wenn das kein act für dich ist, dann kannst du es doch mal schnell für jemanden hier aus dem forum machen -oder? samstag zeit? -
Hab mit keinem ACT eigentlich nur gemeint, daß es die passenden Teile aus dem VW-Regal ja schon gibt (auf die Frage ob es einen Synchro-Corrado überhaupt gibt).
Natürlich ist es etwas schwierig am Samstag kurz nen Corrado auf Synchro umzubauen, aber wenn man den Sonntag morgen noch mit dazu nimmt, klappt das schon
-
Ich würd gern wissen welche heckschürze das ist ist doch nicht von in-tuning gefällt mir aber total gut hoffentlich weiß das einer!!!!
-
-
Damit ich auch noch was gesagt habe: Mit meiner Leitung habe ich keine Probleme die Bilder zu öffnen So hat man wenigstens eine super Auflösung ...
Mir gefallen so Racing-Flags eigentlich nicht so aber das sieht wirklich sehr schön aus! Und das es doch noch Auto Fans gibt die Spass an grossen Heckflügel haben finde ich auch super Für mich schon etwas zuuu gross aber zum anschauen wirklich speziell
Grüsse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!