Corrado synchro

  • Ausserdem muß man zu viel an der Bodengruppe schweißen oder man macht Corrado auf Golf-Syncro Chassis drauf :rofl:

    Zuerst rot, dann blau und nu schwarz:super: Was wird dann noch kommen:kopfkrat:
    Grüssle aus dem wilden Süden

  • FRank-GTI


    Hab mit keinem ACT eigentlich nur gemeint, daß es die passenden Teile aus dem VW-Regal ja schon gibt (auf die Frage ob es einen Synchro-Corrado überhaupt gibt).


    Natürlich ist es etwas schwierig am Samstag kurz nen Corrado auf Synchro umzubauen, aber wenn man den Sonntag morgen noch mit dazu nimmt, klappt das schon :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Damit ich auch noch was gesagt habe: Mit meiner Leitung habe ich keine Probleme die Bilder zu öffnen :) So hat man wenigstens eine super Auflösung ...


    Mir gefallen so Racing-Flags eigentlich nicht so aber das sieht wirklich sehr schön aus! Und das es doch noch Auto Fans gibt die Spass an grossen Heckflügel haben finde ich auch super :) Für mich schon etwas zuuu gross aber zum anschauen wirklich speziell :)


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!