Vento Rücklichter

  • Hi


    Auf die Gefahr hin das ein paar jetzt lachen...!


    Ich habe mir vorhin die neue VW Scene angeschaut und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Ganz weisse Rückleuchten die verdammt nach Corrado ausgesehen haben. Warens aber doch nicht,wären für den Vento.


    Nun stell ich mir so die Frage...,ähnlich sehen sie ja aus,würden die mit "vernünftigem" Aufwand auch irgendwie an den Corrado passen?Ich meine wenn heute Leute Nummernschildern versetzen,Löcher schliessen,etc. müsste es doch auch irgendwie machbar sein die anzupassen...



    Die ABE für Vento-Leuchten sollte ja auch am Corri gültig sein oder nicht? Licht ist Licht,egal was für ne Karre :biggrin:


    Das sie passen bezweifle ich,aber gibts da keine Möglichkeit? Kann mir kein eigenes Bild machen,bei uns sind Vento´s Mangelware.


    Grüsse
    silver


    PS: Schräge Ideen hab ich heute,obw wohl Zeit zum schlafen ist... :biggrin::schrei:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • ja machbar ist alles,hab auch ein Audi80 gesehen der rückleuchten von nem Ferari GTO hatte!


    wegen der ABE,für die Schweiz muss nur ein E prüfzeichen druf sein,rest ist egal!Du bruhcst keinerlei papiere

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • ich habe mir das mal angeschaut mit jemandem der einen Vento hat.Das kann man vergessen...


    Die inneren Teile der Rücklichter wären möglich...aber die äusseren nicht. Klar,nichts ist unmöglich,aber der Aufwand und der Ertrag ist nicht in einem gesunden Verhältnis.


    Das Problem ist folgendes:
    -Der seitliche Teil des Rücklichts ist nicht genau gleich lang,das heisst man müsste dort alles abändern damit nichts vorsteht.
    -Die gebogene Form der Karosserie im Bereich Heckstossstange/Kofferraumdeckel ist nicht identisch mit den Vento-leuchten. Die Corri RL passen sich da genau an,während bei den Vento Lichtern die Kante fast gerade ist.Würde hässlich ausschauen.


    Naja,ein Versuch wars wert von den Multi-Color Corrado-Leuchten wegzukommen. :frech:


    Gott beschütze den Erfinden von eingetragenen Corri-Rückleuchten (wenns jemals einen geben sollte :frown: )

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi


    und wie siehts mit dem Passat aus???


    Die könnten doch vieleicht passen mit etwas aufwand.


    Passat Bj 90-94

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Leute vergesst es, wurde alles schon probiert, sieht alles dumm aus, ohne Karosseriearbeiten läuft da nix, und ich für meinen würde lieber Corrado-O-Leuchten fahren als Vento-Passat-Irgendwas-Nachrüstleuchten :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!