Preis für Rücklichter

  • Ich wollte mal so fragen wie es preislich mit den Corri-Rückleuchten aussieht.


    Neupreis? Occasion? usw. Weiss da jemand so Preise?


    Ich habe auf diversen Seiten gefärbte Rückleuchten (ohne Tüv) gesehen und dort sind die Preise extrem verschieden.


    Je nach Firma kosten rot eingefärbte Leuchten im Austauch zwischen 150-400DM
    Und ohne Austausch 400-700DM


    Was sollen diese riiiiiesn Preisunterschiede,das ist doch absurd...! :frech:


    Ich möchte doch so Dinger haben :face_with_rolling_eyes:


    Gruss
    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Rückleuchten unlackiert bekommste schon für 150 DM. Dann suchste Dir einen der Dir die lackiert (sollte auch nicht mehr als 150 DM kosten) und fertig ist.
    Also mehr würde ich nie dafür ausgeben. :winkewin:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Silver lackier sie Dir doch selber mit dem Lack von Duplicolor! Der glänz voll und sieht man fast net das es lakiert ist!


    Darfst allerdings nicht zuviele Schichte machen so wie ich :face_with_rolling_eyes: , sonst siehts man schon wieder...das es lackiert ist!


    Dose kostet ca. 30 DM!

  • Ich habe sie vor einem halben Jahr mit Foliatec Spray lackiert.Das sah ziemlich matt aus.Danach nahm ich noch einen Klarlack und es sah aus wie echt. Tja....unterdessen verschwand die Farbe und das knallige Orange ist wieder da :frowning_face:

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

    Automatische Anzeigen

  • @ Tom G60


    wo bekomme ich die Dose her ???
    Ich kenne nur das Foliatec zeug und das ist ja der letzte Müll !!!



    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!