Getönte Rückleuchten...

  • Ich habe hier viele Beiträge über Rückleuchten gelesen, aber wie es scheint gibt es keine möglichkeit zugelassene getönte Rückleuchten für den Corri zu bekommen!?


    Hat denn schonmal jemand (auch wenn sich das doof anhört) versucht getönte Rückleuchten von einem anderen Auto an den Corri zu machen? z.B. die vom VW Vento, diese sehen von der Form her fast so wie die vom Corri aus!

  • wo/wie kann man sich sowas zurechtbiegen?
    koenntet ihr die ganze sache mal etas erläutern?


    mh

    Automatische Anzeigen

  • Mitm zurechtbiegen ist es nicht getan was hat der mit dem knopf gemacht? Hat er das loch einfach zugespachtelt oder wie? Also zurechtbiegen könnte man mit nem heißluftfön machen. Die dinger heißmachen und so zurechtbiegen das sie passen (sicher schw**ne arbeit). Wäre auch mal gespannt wie der das gelöst hat.


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

  • Ich frage mich auch wozu????? :confused: Warum sollte man die Innenteile vom Vento nehmen? Werden ja auch nicht viel billiger sein und dafür so ein Aufstand. Außerdem sind die Corrado-Leuchten ja auch recht günstig zu bekommen. Zumindest gebraucht.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!